Berufsbildner Marco Büsser (rechts) und das ganze PEKA-Team gratulieren Sadat Agovic (links) herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung als Kaufmann E-Profil. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.
Wir sind stolz auf diese hervorragende Leistung und bleiben motiviert, weiterhin gut ausgebildete Berufsleute für den Arbeitsmarkt vorzubereiten. Denn diese jungen Talente sind unsere Zukunft.

